ISOFUTURA GmbH
Eierlenstrasse 6
8570 Weinfelden
Telefon 071 622 24 05
Telefax 071 622 24 49
info@isofutura.ch

MFH Bürglen TG

Bei diesem Mehrfamilienhaus erfolgte nach dem GEAK das Gesamtkonzept mit Restaurierung der Fassade. Das Gebäude als Gesamtform ist als erhaltenswert eingestuft, somit mussten die Sanierungsmassnahmen gut mit der Denkmalpflege abgestimmt werden. Es wurde ein neuer Anbau für das Treppenhaus erstellt, womit der Grundriss besser ausgenutzt werden konnte und gleichzeitig neue Balkone erstellt. Die Fassade wurde restauriert und die Westfassade zusätzlich mit Isofloc gedämmt. Ausserdem wurden Warmwasserkollektoren angebracht.

Planung und Bauleitung: Büchel Neubig Architekten GmbH

ISOFUTURA GmbH
Eierlenstrasse 6
8570 Weinfelden
Telefon 071 622 24 05
Telefax 071 622 24 49
info@isofutura.ch